Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt im Nord- Westen von BaWü

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt im Nord- Westen von BaWü
Hallo ihr FKKler,

Hier könnt ihr euch verabreden bzw. kundgeben wo man euch antrifft..*gg* wenn ihr das mögt....



Es sollte aber nicht nur Paaren dienen sondern auch den Solodamen und auch Herren...


Ja Nord-Westen von wo bis wo geht das ....*gruebel*

Also es beinhaltet die Landkreise:

Rhein-Neckar-Kreis, Heilbronn, Karlsruhe, Ludwigsburg, Enzkreis, Rastatt, Calw, Böblingen und Stuttgart

wir hoffen wir können es euch damit etwas übersichtlicher gestalten...*gg*

LG das Mod-Team
****eta Frau
39 Beiträge
Hallo, das ist ja klasse...muss mich dann in 2 Kreisen umschauen....somit auch mehr Möglichkeiten Leute zu sehen...dankeschööön, lg Metà
Hallo
kennt jemand den Saunagarten in der Mineraltherme von Böblingen?
Würde ich gerne mal hin, vielleicht heute!
Wellness pur
Wer möchte wie ich dem alltäglichen Hamsterrad entfliehen? Suche eine nette Sie, möglicht aus dem Landkreis Böblingen oder Stuttgart, für regelmäßige Saunabesuche. Gerne würde ich danach gemeinsam essen gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ich massiere sehr gerne und sofern du möchtest, fände ich es sehr schön, wenn du dich vertrauenvoll in meinen Händen fallen lassen würdest.
*********ingel Mann
453 Beiträge
Nabend
Hallo Lizatko ich kenne den gut bin sozusagen jeden Freitag nachmittag dort insbesondere das Warmwasserbecken hat's mir angetan und zwar an den Düsen wo immer wieder irgendwas läuft (gegenseitiges abwichsen ) megeil kann ich dir nur sagen . Eventuell trift mann sich ja mal schreibe mir wenn du das möchtest
Guten Abend,
gehe am samstag ins Miramar. Wer geht noch ??? schreibt mich an.
grüssle sucio
Miramar Weinheim
Das mit dem Miramar hab ich leider zu spät gesehen. Bin aber auch immer wieder gerne dort. Lasst uns mal ein Treffen dort machen ...
Kommt eh keiner!!!!
Warum? Ich finde, es ist einen Versuch wert. Auch wenn es nur eine Hand voll Gleichgesinnte sind, reicht doch ...
*huhu*
Miramar gerne, aber nicht am WE, zu großes Gedränge...Unter der Woche ist es angenehmer vor allem am Montag *g*
****hn Mann
418 Beiträge
fkk
wie wäre es mal im aquatoll in neckarsulm
hab schon öfters versucht ein treffen zu organisieren,es sagen viele zu,aber kommen tut keiner !!!!!!
Also am 10.12. hätte ich auch Zeit für Miramar ... Wer kommt noch?
*******ones Paar
429 Beiträge
Schwabenquellen
Morgen, 10.12.2011, Abends oder am Sonntag, 11.12.2011, Vormittag wollen wir in die Schwabenquellen wieder mal gehen.

Vielleicht trifft man sich.


LG Flintstones.
Montag, den 19.12
Also morgen werde ich in die Schwaben Quellen gehen noch ejmand KLust und Zeit mitzukommen?

Werde wohl so auf 20 Uhr da sein
****s66 Mann
21 Beiträge
Schwabenquellen 02.01.12
Meine Frau und ich haben das dringende Bedürfnis uns mal wieder die Schwabenquellen im SI Stuttgart zu gönnen.

Das ganze Ambiente dort macht uns irre an...:
Nacktsein,Chillen,Saunieren,Sehen und gesehen werden.

Wer hat Lust uns dort zu treffen und mit uns zu genießen?
Evt. auch spätere Treffs nicht ausgeschlossen.

Bis bald!?
*******ones Paar
429 Beiträge
Schwabenquellen am 21.01.2012
Wir sind am kommenden Wochenende in Stuttgart und wollen wieder mal in die Schwabenquellen gehen.

Samstags hat die SQ bis 1:00 Uhr auf. Das wollen wir mit vollen Zügen geniessen.


Vielleicht trifft man sich ja.

Liebe Grüsse Flintstones
Hallo Flintstones!
Ich will versuchen, dass am Samstag einzurichten. Eine definitve Zusage kann ich leider aus terminlichen Gründen nicht geben. Vielleicht sieht man sich...

Lustvolle Grüße
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Na
hallo erst mal was ist eigentlich los hier geht bei uns nicht viel mit Treffen in BaWü ?
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
doch nur werden viele dies hier nicht posten..*gruebel* was eigentlich schade ist
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
ja das stimmt
finde ich auch sehr schade hier so wenig gepostet wird
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
neues jahr neues Glück und auch neue Mods die bestimmt die ein oder andere Veranstaltung noch machen....*nachdenk*
*********l_bw Frau
8 Beiträge
Wenn es wärmer wird,
hoffe ich doch das es mehr Treffen gibt...so habe ich den Sinn der Gruppe verstanden...natürlich auch anderes nützliches..aber ich dachte schon das hier auch Verabredungen und vielleicht auch der ein oder andere Geheimtipp auch gerne per CM bekannt gegeben wird...da es als Frau nicht so angenehm ist um den See zu kreisen grins ..und zu hoffen das man auf gleich gesinnte trifft..und ich denke es hat schon seinen Reiz einen frivolen Seetag Nachmittag oder Abend zu veranstalten..da ich es von mir selbst kenne dass Nackt sein und die Sonne viel mehr Lust bereitet...manchmal nicht auszuhalten grins..Freue mich auf den Sommer mit eurer Unterstützung...

LG
In der noch kalten Jahreszeit könnte man sich auch in der Sauna oder zu neutralen Treffen verabreden.
Auf diese Weise könnte man schon Kontakte für die FKK-Saison knüpfen.
Vielleicht hat heute noch jemand frei und einen Vorschlag ?
Der Frühling kommt...
mit schnellen Schritten näher, die Tage werden wieder länger und die *sonne* zeigt sich auch schon wieder... Da wäre es doch eine guten Einstimmung auf die kommende FFk-Saison einen entspannenden Nachmittag in den Schwabenquellen und Abends ins La Huitre zur FFK- und Fummelbar... Welche nette, lustige und aufgeschlossene Sie hat Lust mich zu begleiten? LG andisummer

--------------------------------------------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.