Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball - Unteressendorf (31.08.2013)

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Paintball - Unteressendorf (31.08.2013)
in Unteressendorf
So ihr Lieben ,

wir wollen mal etwas komplett neues mit euch machen...

Paintball

Es soll ein Lustiger Abend werden für Jung und Alt sowie für Frau oder Mann....

Nicht nur das wir die bunten Bälle durch die Luft jagen sondern das wir evt. danach noch ein leckeres *bier* oder *sekt* oder ahnliches bei bedarf auch *essen* gehen werden...so wie der bedarf danach ist


Zur Anmeldung ist es wiefolgt.....

Wir müssen für diese Veranstaltung eine Vorrauskasse machen in Höhe von 15€!!!

Diese muss bis spätestens 16.07.2013 auf dem Konto eingegangen sein erst dann seit ihr zu 100% für die Veranstaltung gebucht....

zum anderen sollten wir nicht mehr als 10 Personen werden wird die Veranstaltung ohne Ersatztermin abgesagt.

Alles was dazu gebraucht wird zu diesem Event wird von dem Paintballveranstalter vorort gestellt bzw. kann dort ausgeliehen werden...


Paintball
in Unteressendorf

Unteressendorf, Baden Württemberg
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball



****88 Paar
1.388 Beiträge
oh man
so schade bin da noch im Urlaub...
naj beim nächsten mal...
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du willst doch von mir blos keine aufs Auge gebrezelt kriegen. *aetsch*
also ich bin angemeldet ...und ihr????
****88 Paar
1.388 Beiträge
lach
,,ich von dir.... ha ha ha... eher anderesrum...lol..
ne ne bin da leider im sonnigem Italien...
ach Italia...mach lieber Urlaub zuhause...dann kannst du auch die Farbbälle jagen...*lol*
********72er Mann
482 Beiträge
uiii
Da es ein FKK Forum ist denke spielen wir nackt oder? *lol* *aua*
Habe schon Leute in Strapse spielen sehen zum Junggesellenabschied *lach*
Na ja viel Spaß dabei ....
*wink* vom netten
Fkk Forum *ja* aber glaub nicht das wir dort Nackt Spielen werden....*schaem*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele...
Ich war heute da und hab mir das Schnupperpaket gekauft und ne Runde gespielt. Eines gleich vorweg:


Es war arschgeil!!!!

Treffer gabs bei mir reichlich, da ich mit einer Runde Cracks spielen durfte. Dementsprechend wurde ich auch ziemlich gefickt. Allerdings nicht auf die erotisch nette Art und Weise wie wir es kennen. *g* Die Treffer selbst waren vom Schmerz her locker auszuhalten. Da sind unsere BDSM-Anhänger mit Sicherheit mehr gewohnt.


Es gibt dort die Möglichkeit sich umzuziehen und auch zu duschen. Zudem gibt es eine Menge Sitzgelegenheiten, wenn man mal aussetzen möchte. Das Team dort scheint mir sehr professionell zu sein und ist auch super freundlich.

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. Ich werde dann hier im Forum antworten.
*lol* dann haben sie es anständig gemacht...*lol* mit dem "gefickt"
*********ness Mann
54 Beiträge
so so
... ich werde demnächst auch mit einpaar Jungs da hin gehen...
mal sehen ob ich da lebend wieder raus komm...gg
schade schade
da bin ich leider auch im urlaub...euch wünsche ich viel spass beim netten paintball spielchen...

lg streetman
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Leute wird das noch was mit der Veranstaltung???oder*gruebel*

finden sich noch welche die mit zum Paintball-Event wollen*gruebel*
******y79 Frau
185 Beiträge
Wenig Anmeldungen
Leider bis jetzt wenige Anmeldungen, schade....wird wohl dann nix, oder?


glg
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*nein* aber der versuch war es wert...schade....aber vielleicht probiert man dies mal auf der Privaten ebene....
Aber ihr habt´s wenigstens probiert *top*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* *genau*
********0_be Mann
32 Beiträge
Habe es gerade gelesen und würde gerne mitgehen, findet es nun statt oder nicht?
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Es findet Statt insofern es min. 10 Anmeldungen sind...da aber bis morgen die Vorrauskasse ist wird dies schwierig werden....
*********euer Paar
6 Beiträge
Schade dass es nicht geklappt hat, wären gerne dabei gewesen aber haben es einfach zu spät gelesen
schade schade
vielleicht gibt es mal eine zweite chance... *nixweiss*

lg streetman
******y79 Frau
185 Beiträge
Ja, wäre super und das sich dann genügend melden!!
...und dann aber auch kommen... *skeptisch*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bei der Veranstaltung Vorauskasse gewesen wäre, wären die Leute sicher gekommen.
...ja das wäre auch sicherlich schön gewesen, vielleicht klappt es beim nächsten versuch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.