Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zum Thema
FKK-Plätze Nähe Leipzig gesucht3
Ich komme aus Delitzsch bei Leipzig und ich wollte mich schonmal im…
zum Thema
FKK-Plätze in der Nähe von Paderborn1
Ich suche ein einsames Plätzchen zum FKK sonnen in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK nähe Grenze zu Basel

*******_13 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
FKK nähe Grenze zu Basel
Hallo zusammen,
wir sind aus der Umg. von Basel und suchen FKK Plätze in grenznähe zu Basel +/- 100km...Wer kennt schöne Plätze wo man offiziell FKK machen darf!?

Vielen Dank für Eure Infos und Mühe

LG Dom & Merry *smile*
*********rs45 Paar
44 Beiträge
Hallo ihr zwei, in Steinenstadt bei Neuenburg gibt es eine super FKK Anlage
Lg
*******_13 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten und Vorschläge!
Hoffen natürlich auch auf Beiträge der Schweizer hier... suchen schöne Plätze wo man auch mal noch nach Feierabend unter der Woche hin kann....also max 30 min. fahren müssten!

Danke! *g*
FKK
Hallo Ihr beiden,

probiert es doch mal an den Ihsteiner Schwellen *zwinker*
******_bw Mann
35 Beiträge
FKK
Hallo nach Basel....
Ein ganz, ganz toller Platz ist im Sense-Graben! Liegt bei Bern im Schwarzenburgerland, also für dein Feierabend etwas weit weg von Basel, aber für einen Tag durchaus uneingeschränkt zu empfehlen - ausgesprochen romantisch, tolerant und mehr....
Gruß, viel Spaß
Hans
******ics Paar
62 Beiträge
Am rhein
Isteiner schwellen... recht cool... Da sind wir auch ab und zu...
*******_13 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Isteiner Schwellen
Hallo, wo genau sind denn die Isteiner Schwellen, bekommen wir ne Wegbeschreibung bitte?!

*g*
hallole
isteiner schwellen kann ich auch nur weiter empfehlen...sehr schön dort und nette leute....


lg streetman
*******_13 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Isteiner Schwellen
Hey vielen Dank für den Tipp,
war heute bei den Schwellen, wirklich toll dort und wie schon oben erwähnt, nette Leute!

Danke! *freu2*
*****797 Mann
6 Beiträge
? zu Isteiner Schwellen bezüglich Toleranz
Hallo,
die Isteiner Schwellen kenne ich nur vom Hören. Wie teilweise zu hören ist, soll die Gemeinde Efringen das FKK-Baden nicht positiv gegenüber stehen.
Habt ihr diesbezüglich Probleme gehabt? Ebenso mit Nicht-FKKlern, besonders Familien?
Grüße Rock
hallole
also wir haben bisher an den isteiner schwellen noch nie probleme gehabt und immer unseren spaß schön und nett auskosten können. *sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *pimper*

vielleicht lag es auch daran weil wir immer eher erst gegen abend hingehen und keine familien dort waren?

wir haben jetzt auch noch nie etwas negatives seitens der gemeinde gehört, aber da wir nicht direkt aus efringenkirchen kommen, kann es auch sein das uns da vielleicht etwas entgangen ist.

ich werde mich da aber mal schlau machen und wenn ich mehr infos und neues habe gerne berichten.

ich wünsche euch allen ein schönes geiles und nettes fkk-wochenende mit allem was so dazugehört.

lg. streetman
*****797 Mann
6 Beiträge
Danke für das positive feedback.

Schön, wenn sich die Meldungen, die ich gelesen/gehört habe, als nicht hinderlich erweisen. Damit wären die Schwellen auch für mich mal einen Weg wert.

Grüße
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
informationsbedarf als norde
ich suche in der Nähe der Isteiner Schwellen eine Campingmöglichkeit. Kennt jemand einen geeigneten Platz im um Umkreis von 10 km ? Wäre lieb wenn wenn jemand Tipps hat .
schöne anlage
hallo
waren schon zweimal dort und waren begeistert aber wenn man mit kleinen kindern hingeht muß man ein paar abstriche machen:

1. die dauer-camper sind sehr sehr eigen im bereich missisippi
2. spielplatz hat die gleich ruhezeiten wie der ganze platz (blöd für kinder)

ansonsten passt es.

lg alexandra und armin
*********1965 Paar
59 Beiträge
Sehr eigen !
Unseren Vorrednern müssen wir zu 100 % zustimmen. Die Dauercamper auf dem Platz, vor allem die der Generation ü60, sind wirklich sehr eigen und sehen sich gerne in der Rolle der Platzwarte. Wir waren vom 11.05 bis 14.05 dort und empfanden die Anlage an sich als sehr sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Einzig und alleine die "Bruddler" fallen negativ auf.
*******lust Paar
99 Beiträge
Nimburger Baggersee
Hallo!

Wir würden Euch den Nimburger Baggersee empfehlen, falls euch der Weg nicht zu weit ist:
A5, Ausfahrt Teningen, Richtung Nimburg, rechts zum Gewerbegebiet Fületin, sofort rechts auf den Parkplatz (Gebühr 2,50), durch die Hecke auf südl. Liegewiese, rechts halten und am östl. Seeufer Trampelpfad durch den Wald bis zur FKK-Wiese, im hinteren Teil freizügige Leute *zwinker*

Viel Spaß!

Isteiner Schwellen würden uns auch interessieren. Ist das noch empfehelenswert?

lust_X_lust
*******ruit Frau
185 Beiträge
Isteiner Schwellen
Ich schließe mich meinen Vorpostern an...wie ist es zur Zeit an den Schwellen?
Ich war schon ewig nicht mehr.

Vor einigen Jahren war es so, dass es für Swinger und so ganz interessant war, aber um in Ruhe irgendwo zu liegen, gerade als einzelne Frau - das war unmöglich.

Als ich das letzte Mal vor ein paar Jahren war, hab ich es noch nicht mal vom Parkplatz bis zu den Schwellen geschafft, ohne permanent angequatscht und verfolgt zu werden...das war mir dann zu blöd.
Nimburg
Fand ich gut. War meine erste FKK Erfahrung. Fühle ich mich auch als Frau sicher.

Ok, kommt wahrscheinlich auf den Tag an. Wie immer und überall.

Aber eine Geschichte passiert: vor uns eine gemischte Gruppe. Plötzlich bemerk ich, dass zwei Herren Augenkontakt haben und nach einer fast unsehbaren Kopfbewegung und einem ebenso sparsamen nicken aufstehen und zu einem einzelnen Herren gehen und ihn ansprechen. Was uns allen entgangen war, offensichtlich ein bekannter Spanner. Der dann auch gleich gegangen ist. Das hat mich doch beruhigt, dass es Männer gibt, die nicht nur anbaggern und fummeln wollen.
Denn es soll Frauen geben, die einfach nur die Sonne textillos genießen wollen...

Deswegen: her mit den Tipps *wink*
*******_13 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Isteiner schwellen
Hallo,
also wir waren letztes Jahr ab und zu dort.

Haben sehr nette Leute dort kennen gelernt welchen es auch um FKK ging, nicht um glotzen oder anbaggern!

Dieses jahr waren wir noch nicht dort, werden wir aber bald machen, hat uns wirklich sehr gefallen dort!

MfG M & J
Danke
... für den Tipp. Dann werden wir bei Gelegenheit mal hinfahren.

LG an alle vom Balkon
FKK am Forgensee
hallo ich weiß wir sind hier in der Gruppe Fkk in Baden Würtemberg,
aber meine Frage :
kennt jemand den FKK Platz am Forgensee in der nähe von Füssen im Allgäu.
Liebe Grüße karl88069
****rKA Mann
829 Beiträge
Thema Nimburg
Hallo,

habe gerade den Bericht von Schlambienchen gelesen...Ich bin auch mal gerne alleine nackt am FKK-Strand, auch schon mal am Nimburger Baggersee...Ich baggere hier niemanden an und fummel auch nicht (an mir) rum...Aber wie das eben so ist, ich schaue auch gerne nackte Körper an und ich denke, viele andere machen das auch so oder so ähnlich...Durch eine Sonnenbrille hindurch fällt's auch nicht soo auf...Wenn ich nicht möchte, daß mich andere ansehen, bleibe ich eben weg und geh zu Hause auf den Balkon...In einer Sauna wird ja auch gerne mal geschaut...Ich weiß jetzt nicht, was da mit diesem Herren konkret vorgefallen war, einfach"nur" schauen ist ja nicht verboten. Dieser FKK-Bereich ist ja ein öffentlicher Bereich und da hat keiner die Berechtigung, jemanden dazu anzuhalten oder aufzufordern, den Bereich zu verlassen, so lange von dem Betroffenen nichts sittenwidriges ausgeht (oder ist "Schauen" sittenwidrig?)...Und selbst wenn es so wäre, so können doch nur Ordnungshüter (Polizei) entsprechende Platzverweise an diesen öffentlichen Bade-/FKK-Plätzen aussprechen...Leute fort zu schicken/jagen geht gar nicht, solange sie sich nichts zu schulden kommen lassen, oder erhoben/erheben die beiden Herren, diesen Bereich als ihr Privateigentum?
Isteiner Schwellen
Hey, kann mir jemand erklären wie ich zu den Isteiner Schwellen komme ?
Würde mich mal interessieren möchte im Frühjahr/Sommer hin.
LG M.
*******Lion Paar
117 Beiträge
Leider
Ist es nicht mehr so schön wie es mal war. Es ist sehr viel abgerodet und es Stiefeln viele Fischer umher.
Wo, findest du im netz.
Liebe Grüsse
Palo
*****ath Paar
140 Beiträge
Isteiner Schwellen
Waren gestern seit langem mal wieder an den Isteiner Schwellen
Durch die Bauarbeiten und die Verlegung des Radweges ist der hintere nördliche Teil vom Durchgangsverkehr etwas abgeschnitten
Das sollte doch erotische Outdoor Aktivitäten erleichtern oder🤔
Konnten allerdings nichts dergleichen entdecken.
Hat jemand von euch Erfahrungen ob da was "abgeht"😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.