Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
246 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
zum Thema
Wer kennt schöne FKK Strände für Swinger-Paare in Dänemark?2
Wer von euch kennt schöne Strände für Swinger Paare in Dänemark und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee wer kennt sich aus

****mi Mann
7.526 Beiträge
Gehe mal davon aus, dass hotdream nur die Sonne genossen hat und nicht das Bad in den Fluten vorgezogen hat *zwinker*
Kriegersee gesperrt.
Habt ihr denn im Raum Rastatt eine Alternative :).
***li Paar
62 Beiträge
FKK und mehr ...
Hallo liebe Seebesucher, wir waren am Sonntag das erste Mal am Epplesee. Generell ein echt toller See, nur sind wir nicht nur auf der Suche nach FKK Möglichkeiten, sondern würden gerne auch mehr erleben.
Gibt es an diesem See auch Stellen, wo sich mehrere Männer, um eine Frau und umgekehrt, kümmern können, ohne dass gleich jeder nach Sittenwiedrigkeit schreit?
Wäre toll, wenn uns dies jemand mitteilen könnte.
Grüßle an alle ...
... Yullis
****x43 Mann
419 Beiträge
FKK und more
Hallo Euch Beiden!
Generell ist es am Epplesee in den letzten Jahren recht brav geworden!
Aber es gibt sicher Stellen wo es besonders während der Woche Interessant sein könnte wenn da keine Jugendlichen am Start sind. Von der Seegugger Treppe ziemlich weit nach rechts gehen da führen paar Wege in Recht sichtgeschuetzte Ecken die einladend sind *grins*
***ke Paar
248 Beiträge
yulli
Wir finden euer Anliegen grundsätzlich total daneben und abstoßend.

Da gibts mal einen schönen FKK Strand im Land, muss irgendjemand mit seinen privaten Schweinereien alles in Verruf bringen und das schöne dort damit in Gefahr bringen, verboten zu werden.

Ein sehr schöner See, sehr schöner Strand und es kommen Familien mit Kindern zum FKK.

Bitte macht eure Schweinereien zuhause, da hat niemand was dagegen.

Hoffentlich werdet ihr gleich beim ersten Mal erwischt und bekommt eine fette Strafe, die hättet ihr verdient.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Spake
Habt ihr euch da nicht im Ton vergriffen. Eure Abneigung hätte man auch anders ausdrücken können, wir sind hier keine Moralistenvereinigung. Würde es auch nicht tolerieren, wenn durch sexuelle Handlungen unbeteiligte, wie Kinder oder Jugendliche, brüskiert werden, aber wo ein Wille, da auch ein Busch.
*********iger7 Paar
214 Beiträge
BelAmi
Nein,

spake haben sich ganz und gar nicht im Ton vergriffen.
Das ist ein See wo Familien schöne sonnige Tage verbringen wollen,
da hat solch ein Anliegen nichts zu suchen.

Es gibt genug Clubs oder andere Einrichtungen wo das gern gesehen wird, aber am See hat das nichts zu suchen.
****76 Frau
104 Beiträge
Wassertemperatur
Ich glaube es ging um das Wasser. Wie warm ist es dort? Im Wasser? Würde mich auch interessieren 🤔
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Wasser ist noch kalt (~16°C)
@****76
Das Wasser ist derzeit noch recht frisch, so 16°C ca. brrr

Trotzdem sehr schön da, und mit jedem sonnigen Tag wird das Wasser wärmer *top* *sonne*

Lg
**ix Paar
235 Beiträge
Naja, wohin solche "Aktionen" führen, hat man am See in Kirchentellinsfurt leider gesehen...insofern sollte man schon mal das Hirn einschalten, ob ein FKK-See dafür der passende Ort ist.

Ganz Moral frei betrachtet.
*********leurs Paar
38 Beiträge
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ein See mit FFK-Bereich sollte auch der Freikörperkultur vorbehalten sein. Die ist hier bei uns so wieso eine aussterbende Kultur. Leider.
Der Reiz nach besonderen Orten möchte ich keinem verwehren. Wo aber Kinder zu erwarten sind, sehe ich keinen besonderen Reiz. Mit gesundem Menschenverstand sollte man seine Triebe soweit unter Kontrolle halten, dass das Ganze nicht gefährdet ist.

So......jetzt wünsch ich allen ein fröhliches vögeln, egal wo ihr es treibt. Aber bitte kurz nachdenken ob es dort auch wirklich sein muss
****nd Mann
376 Beiträge
Grünes Ufer...
...war heute wieder richtig schön. Und die Nachbarn hatten auch ihren Spass.. *ggg*
******984 Frau
434 Beiträge
Heute
Wer ist heute auch da?
Grad aufm Weg zum epplesee
*******868 Mann
44 Beiträge
Treffen am See
Komischer weise treffe ich nie jemanden am See obwohl ich seit ich Urlaub habe fast jeden Tag am See liege....
Oder ich erkenn einfach niemanden oder liege ich am falschen Platz

Sagt mir doch mal wo man Euch Joyler treffen kann...

Bis dahin weiterhin *sonne*ige Grüßle
******984 Frau
434 Beiträge
Direkt unterm Seegucker
Ich liege immer direkt unterm Seegucker, rechte Seite
Muss aber auch dazu sagen das ich in letzter Zeit wenig am See bin
******984 Frau
434 Beiträge
Wenn
man nicht ganz blind durch die Gegend läuft sieht man den epplesee auch mit anderen Augen
******984 Frau
434 Beiträge
Schön war es heute
**********emand Mann
57 Beiträge
Schöner Tag
Gestern am See.

Hab mir leider Sonnenbrand zwischen den Schulterblättern eingefangen.
*****L77 Paar
152 Beiträge
So lange es nur zwischen den Schulterblättern ist..... 🙈
*****L77:
So lange es nur zwischen den Schulterblättern ist..... 🙈

Hahaaaaa *haumichwech* Kopfkino
**********emand Mann
57 Beiträge
Super
😂der Spass geht wohl auf meine Kosten 😂
*********en78M Mann
929 Beiträge
Welche Seeseite
Wer von euch bevorzugt denn welche Seite vom
See. Ich für meinen Teil bin lieber hinten am Grasufer, also weg vom Seegucker. Da hat man eher mal seine Ruhe..

Lg aus Daxlanden
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Welche Seeseite
Wir liegen immer unterhalb vom Seegugger.

• da ist es sauber, keine liegen gelassenen Flaschen, Einweggrills und und und.
- wir müssen keine gr. Kühltasche mitnehmen, das was im Biergarten angeboten wird reicht uns.
• es hat sauber Toiletten.

Und wir mögen den feinen Sand unter den Füßen.
**********emand Mann
57 Beiträge
Wir
Da sich das „wir“ bei mir auf „mich“ beschränkt, versuche ich mich immer etwas abseits zu legen-was aber am vollen Strand nicht immer gelingt....zumal ich direkte Nähe zum Wasser bevorzuge.

Ich gehe an den FKK Strand, weil ich gerne ganz nackt in der Sonne liegen und schwimmen möchte- und nicht um mir irgendwas oder irgendwen anzuschauen.

Falls ihr euch angeschaut fühl, so seht es mir nach: Wenn ich mich nicht bewege, bin ich einseitig von der Sonne verbrannt....und ich würde gerne mal den Hals drehen und mit den Zehen wackeln...

Ich möchte gerne unterhalb des Seeguggers liegen, habe aber keine Lust in eine „Spannerecke“ gedrängt zu werden und suche mir daher irgendwo einen passenden Platz...
******och Paar
402 Beiträge
Welche Seeseite
In der Nähe vom Seegugger direkt am Wasser...
Toiletten, leckere Cocktails und Essen in Reichweite.
Bevor wie nach Hause gehen, setzen wir uns dann noch ein bisschen in den Seegugger und
genießen von dort noch den Ausblick zum See.
Nur das Zurücklaufen zum Auto ist etwas nervig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.