Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee wer kennt sich aus

Wir
Wir werden am Samstag auch am Epple sein. 😎
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Was meint ihr,
kommt die Sonne heute noch raus, damit wir an den Epple können.

Hier in Pforzheim sind ziemlich dunkle Wolken am Himmel.

Wie sieht es bei euch aus ????
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Der Wind,
war ab und an ein wenig frisch, aber sonst war es einfach nur herlich
die Sonne zu spüren.
Waren noch nie am Epplesee, das kommende WE soll klasse werden,hat es dort gute Schattenplätze?
Vll am Sonntag da :-)
Wir sind vll am Sonntag dort *g* Ist sehr schön dort und der Biergarten ist gut und gemütlich *g*

Auf dass das Wetter super wird *g*

Greetz *kuss2*

Und zum Schatten.So viel ich vom ersten mal weis muss man früh dran sein um ein Schattenplatz zu bekommen.Am besten ein Schirm mitnehmen oder ein Sonnenschutz zum spannen *g*

Und viel Creme *ggg*
****nd Mann
377 Beiträge
@TwoHotBodies
Schatten ist am Epple eher Mangelware, vor allem am FKK Strand, wo ihr ja hoffentlich hinwollt.
Also auf jeden Fall Schirm o.ä. mitnehmen und am WE früh kommen. Nicht wg. Schatten, auch wg. Liegeplatz...die besten sind schnell vergeben.

Sonnige Grüße, second
Dieser See scheint für uns der falsche zu sein da wir bei solch geilem Wetter mit dem Motorrad anfahren da ist nix mit Schirm usw...okay kein Ding danken für die Infos !
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Sonnenschirm
Also wer direkt am Wasser liegen will, sollte sich einen Sonnenschirm mitnehmen.
Im FKK Bereich gibt es keinen Schattenplatz direkt am Wasser.

Der Biergarten am See ist wirklich TOP
****nd Mann
377 Beiträge
Freitag 03.07.
...war ein sehr sympathisches Paar im hinteren Bereich (Naturschutzgebiet) gelegen. Beide Intim gepierct und tätowiert. Er mit etwas längeren Haaren und Sie mit einen Kopftuch. Leider wurden unsere Blickkontakte durch das aufdringliche und seltsame Paar gestört und ihr seid gegangen. Schaaade!
Wenn ihr das zufällig liest...wir waren das Paar, wo die Frau mit dem "etwas anderen" Fahrrad, so um 18:00 gekommen ist, dann meldet Euch doch mal.

LG second
*********9785 Paar
37 Beiträge
@********dies war gestern zum ersten mal am Epplesee, mit dem Motorrad finde es gibt genügend schattige Plätze so das man kein Schirm mitnehmen muss.

Werde heute wieder hinfahren. Geht sonst noch jemand hin?
**********s7072 Paar
57 Beiträge
Epplesee
Wir gehen auch an Epplesee jetzt..freu *freu2*
*********9785 Paar
37 Beiträge
@********7072
Wo seit ihr denn genau ich bin schon den ganzen tag hier *g*
Epplesee
Paare und Frauen dürfen sich gerne für treffen am See melden *g*
****63 Frau
128 Beiträge
Epplesee
war heute auch den ganzen Tag da
wie schon viele Tage in diesem Sommer *zwinker*
Epplesee
War heute auch da
war ja ganz schön voll trotz schlechtem Wetter;-)
********er_1 Mann
22 Beiträge
Bin auch öfters dort ist ein geiler See *top*
Schöner see nur nervige klotzer
ich war da gestern (fkk bereich) . ist echt ein schöner see, nur mich habt es wirklich gestört, das so viele dunkel pigmentierte menschen zum glotzen rum liefen.... die liefen nicht einmal vor bei, sondern ständig hin und her, am wasser entlang, und nicht oben auf dem weg. ist das normal dort ??
oder hab ich ein schlechte tag erwischt.... ?
***py Mann
15.872 Beiträge
Hier ein paar bewegte Bilder vom Epplesee...

****is Mann
95 Beiträge
Epplesee
Super See. Bin immer mal wieder dort - auch mit dem Fahrrad - und habe auch schon die ruhigere andere Seite erkundet *zwinker*
****63 Frau
128 Beiträge
@Odinis
fragt sich nun nur, welche seite du als die ruhigere bezeichnest *lol*
werde morgen auch dort sein, mit auto wie immer bis ins industriegebiet, fahrrad aus kofferraum und los, an die vom lärm ruhigere seite aber sonst so gar nicht ruhige seite außer man versteckt sich *haumichwech*
wär doch schön wenn man tatsächlich auch mal jemanden vom joy dort trifft.
****is Mann
95 Beiträge
@nika63
Hey *g* kennst dich aber gut aus *top* Mal sehen ob es mir noch reicht nach der Arbeit und wie das Wetter
am Donnerstag ist. Vielleicht sieht man sich *zwinker*
****63 Frau
128 Beiträge
@Odinis
dass wetter wird *sonne* von daher wäre es ja mal nicht schlecht wenn noch jemand kommen würde um mir *faechel* in meiner kühltasche ist übrigens noch platz für eine flasche sekt *haumichwech*
dann bin ich ja mal gespannt ob du mich findest
****is Mann
95 Beiträge
@nika63
Klingt ja verlockend *smile* Ich werd mal Ausschau halten *huhu* Wie lange bist denn da?
****63 Frau
128 Beiträge
bis die sonne untergeht oder bis es mir zu kalt wird kommt immer drauf an ob jemand zum plaudern da ist oder ich alleine liege. und nein plaudern ist kein schreibfehler ich meine immer das was ich schreibe *haumichwech* achso und ich habe morgen sicher so sehr rücken falls jemand kommt der dies zu ändern weiß hmmmmmmmmmm grins
****63 Frau
128 Beiträge
Danke
war ein super schöner tag gestern am epple *freu*
und ich kann nun ganz entspannt in urlaup *juhu* *juhu* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.