Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
236 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee wer kennt sich aus

****nd Mann
376 Beiträge
Epplesee
...und wenn man einen Tipp gibt, kann man den ein paar Tage später als öffentlichen Date gesuch mit präziser Ortsangabe wieder finden.
********in44 Mann
55 Beiträge
freitag mittag den 31.8.
hallo zusammen,
bin recht neu hier in der gruppe...
wenn auch noch zeit ist aber wollte schon mal die info weitergeben - würde gerne nicht nur alleine schwimmen - wär schön jemand zu treffen --- auch gerne nur für einen angenehmen und gemütllichen mittag wenn mehr .... schauen wir mal
***wo Paar
250 Beiträge
Schade, fahren am Freitag in Urlaub 😎😎😎
****76 Frau
104 Beiträge
Morgen
Epplesee, ab ca mittags. Wer ist noch da?
*********en78M Mann
927 Beiträge
Im Laufe des Nachmittags
Kommt jemand zum See heute ? So im Laude des Nachmittags. Ich würde mal so ab 15 Uhr avisieren. Denke ich werd eher vorne, da wo der Weg vorm Parkplatz rein geht in der ersten Bucht liegen... Schatten vorausgesetzt 😳
****r87 Mann
27 Beiträge
Epplesee
Bin heute ab ca 16 uhr am Epplesee noch jemand da (Paar/Frau)?
Würde mich freuen jemanden anzutreffen.
L.g unf vielleicht bis später😉
*********ter41 Mann
520 Beiträge
Unheimlicher September
Morgen, Sonntag werd ich sicher am Epple sein, auch wenn ich eine Zudecke brauchen sollte.
Es beängstigt und beglückt mich wie warm es noch ist. Aber warum sollen wir das nicht nutzen. FKK ist Klimaneutral. Ich habe eine kleines rotes Windrad dabei.
**********_bird Mann
110 Beiträge
Und wieder 1.500 m im Epplesee geschwommen*
Hätte am 20. April als ich dieses Jahr zum ersten Mal komplett durch den See und zurück schwamm nicht gedacht, dass ich Anfang November immer noch komplett hin und zurück schwimmen kann.
Gibt es hier noch weitere Kaltwasserschwimmer oder bin ich der einzige?
Würde mich gerne über eine weibliche Aufpasserin für meine Sachen am Strand freuen.

Gruß aus Baden-Baden
free_lik_a_bird

• lt. Google Earth beträgt eine Strecke die ich schwimme 750 m
**********_bird Mann
110 Beiträge
Wochenende bis zu 30 Grad

Hallo, sehr wahrscheinlich bin ich am Wochenende am Epplesee.
Wo ich liege und wie mein Platz aussehen wird, siehst du im Album Epplesee.
Einfach vorbei kommen und "Hallo" sagen, ich bring auch Rummikub mit *g*

Viele Grüße
free_lik_a_bird
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Wen trifft man heute Abend am Epplesee?
Ist Abends nach 19 Uhr noch was los?
Hi zusammen wie kommt man denn am besten hin zum FKK Strand? Mit dem Auto
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Mit dem Fahrrad ist's am Besten, das kann man beim Seegugger abstellen, da ist ja gleich hinten dran der FKk Bereich.
Mit dem Auto hat man eben n gutes Stück zu laufen...
Und wo kann man parken?
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
***un Mann
256 Beiträge
jemand morgen am Epple?
****76 Frau
104 Beiträge
Eventuell.. möchte ich so gerne. Aber wie ist es dort?
*********en78M Mann
927 Beiträge
Naja es hat Sand und Wasser und Sonne und meistens viele Menschen..

Beantwortet das das wie ? Was genau möchtest du wissen ?
****76 Frau
104 Beiträge
Seit ein paar Tagen ist Seegugger wieder geöffnet, aber heute z.B. gibt’s nur zum mitnehmen. Die Treppe sind teilweise geschlossen, oder nur Richtung See. Wie kommt man wieder oben? Gibt’s andere Toiletten als die im Biergarten?
Wie warm, oder kalt ist das Wasser? Und ist es wirklich so voll heute wie normalerweise?
Heute habe ich mein Bahn schon verpasst, morgen neuer Versuch.
LG
*****Boy Mann
79 Beiträge
Hallo FKK Freunde, ich gehe heute je nachdem wie das Wetter wird an den Epplesee. Wie sind eure Erfahrungen dort? Vergnügen sich an ruhigen Stellen auch Paare?

LG Ben
********m_KA Paar
70 Beiträge
Jemand heute am Epple?
*******m_x Mann
432 Beiträge
ja Seeguger statt Burgfest
Pfingsten 2020
***un Mann
256 Beiträge
jemand heute am Epple?
*****y76 Mann
771 Beiträge
Bin heute Abend am Epplesee
********in44 Mann
55 Beiträge
Hallo
Jemand genau so neugierig wie ich wie wäre es mit einem Treffen nach dem Motto alles kann nichts muss oder einfach mal zusammen was trinken würde mich über Antworten freuen
****63 Frau
128 Beiträge
hallo epple see schwimmer und sonnenanbeter, da vor kurzem bei uns zu lesen war, dass der epple wie auch andere seen, wohl wieder dicht machen und die anfahrt etwas weiter wäre, wollt ich mal anfragen ob mir jemand auskunft geben kann ob es am epple in rheinstetten gerade einschränkungen gibt. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.