Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee wer kennt sich aus

Epplesee wer kennt sich aus
Wer kennt sich am Eplesee aus ich was noch nie dort ,
wo kann man Fkk machen .
*******cret Paar
311 Beiträge
da wo die nackten liegen *zwinker*
*******aypy Frau
191 Beiträge
Da wo der super schöne Biergarten dazu gehört, quasi am anderen Ende zum Parkplatz, aber sehr schön dort.
*********agon Paar
55 Beiträge
Epplesee
Hi, am Parkplatz nach rechts gehen, den schmalen Weg am oberen Seerand lang. Ab dem Rasenstreifen beim Parkplatz liegen schon FKK`ler - der offizielle Abschnitt ist aber beim Biergarten Seegugger. Im Biergarten ist Textilpflicht - früher haben sich da nackte Tatsachen getummelt - die Stadt hat das untersagt. Im Biergarten findet man auch Toiletten und so glaube ich, auch ne Dusche.

Viele Stammgäste sind regelmäßig am Wasser und zum Erfrischen im Biergarten.

Viel Spass

Bei Sonnenempfindlichkeit bitte Schirm mitnehmen, da der FKK Abschnitt wenig Schatten bietet und die Sonnenbrandgefahr erheblich ist.
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Lionanddragon und littlecaypy, kennen den Weg *top*

Wir waren heute wieder am Epple, es war ziemlich voll.
Aber wieder sehr schon.



Und wie schon erwähnt, wer die *sonne* nicht verträgt, sollte sich einen Schirm mitnehmen.
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Seegugger
am Epplesee ist immer ein lohnendes Ziel

und wie schon geschrieben: Schirm mitbringen da wenig Schatten unten am Strand. Da aber bitte auch wirklich FKK machen, denn es kommen immer mehr Leute im Bikini oder Badehose an den FKK-Bereich. Wenn wir schon dort das Privileg haben, daß FKK geduldet bzw. erlaubt ist, wollen wir uns das doch von den Textilern nicht nehmen lassen.
Heute waren nämlich wieder viel Textiler am FKK-Strand und ich habe sie angesprochen, ob es ihnen nicht peinlich ist, angezogen zwischen den Nackten zu liegen. Die Antworten, die ich bekam, will ich euch aber ersparen
***py Mann
15.706 Beiträge
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Epplesee
CrazyLadyy,

gib doch mal die Antworten der Badehosen-träger hier zum besten.

Wir wollen auch lachen .
Wie im Urlaub
Ich war heute zum ersten Mal am See und ich bin total begeistert. Super klares Wasser und breite Strandstreifen. Die Stimmung im FKK Bereich war auch sehr entspannt.
****g1a Mann
191 Beiträge
FKK-Pflicht?
Ist schon eine berechtigte Frage:

Ist es Pflicht am FKK-Bereich sich zu entkleiden oder nur eine Kann-Regelung?
Ich käme im Textilbereich nie darauf, mich nackt zu machen. Im umgekehrten Sinne müßte es auch so sein. Dass das Leute überhaupt machen, finde ich schon recht absurd.
***py Mann
15.706 Beiträge
Also mal abgesehen...
vom Epplesee, kenne ich viele Seen wo es auch "gemischt" ist. Soll heißen Textilbader und Nacktbader gemischt durcheinander.
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Epplesee
Wieso nennt sich das ( da wo wir liegen ) wohl FKK Bereich ???

1. weil wir gern Badesachen anhaben ?
2. weil wir gern ohne alles Schwimmen und in der Sonne liegen, und das Nackte
mögen ???
3. Weil wir gerne unseren Platz mit Textilern teilen ?



--------------------------------------------------------------------

Die Badehosenträger mögen doch bitte im vorderen Bereich bleiben.

Danke
***py Mann
15.706 Beiträge
@ Neueinsteiger7
Ich weiß ja jetzt nicht, ob Euer Posting auf meinen Beitrag gemünzt war...aber mir persönlich ist es eigentlich echt pille palle ob neben mir jemand nackt, in Badehose/Bikini oder in einer Burka herumliegt.

Hauptsache ER/Sie lässt mich in Ruhe.

(Na ja, das mit der Burka war jetzt vielleicht etwas übertrieben...)
hallole
war gestern wieder mal am epplesee zum fkk-baden, obwohl es nicht so warm war, war es schön und man hat auch den ein oder anderen joyler getroffen *top*

lg streetman
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Epplesee
Gestern ??????


-++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
war gestern wieder mal am epplesee zum fkk-baden, obwohl es nicht so warm war, war es schön und man hat auch den ein oder anderen joyler getroffen *top*

lg streetman
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Streetmann, das Waren nicht die Nonnen aus dem Joyclub die du gesehen hast.
Das waren Pinguine *lol*
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
hi
ich bin gestern auch mal von Bremen zum Schwimmen in den noch recht warmen Eppelsse gefahren !!!


liebe Grüße


veräppeln
***py Mann
15.706 Beiträge
Ja ist denn heut schon...
1. April???
hallole
wer ist nächste woche am eppel?

lg streetman
kurze Frage
Was den Epplesee betrifft mit dem Motorrad auf dem Parkplatz parken oder über die kleineren Wege hinten zum Segugger fahren?
Wie sind eure Erfahrungen? Fragen , waren noch nie dort....
*******aypy Frau
191 Beiträge
Soweit ich weiß ist es mit dem Motorrad kein Problem, vor dem Seegugger stehen öfters Bikes.
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Leider ist es nicht erlaubt, auch wenn da oft Bikes stehen. *biker*
Alle die keine Genehmigung haben, zahlen 50 € Parkgebühr an die Staatskasse *gr3*

Die kontrollieren da auch Sonn und Feiertags.

Wer die Parkgebühren sparen will, kann hinten im Industriegebiet parken ( da befindet sich auch
der Club Atemlos ) und geht dann ein paar Minuten zum See, das ist auch nicht viel weiter als vom bezahl-Parkplatz.

Bei Fragen bitte melden
*****66a Mann
14 Beiträge
Epple 18.5.
Hallo ins Forum,
habe vor heute nachmittag an den Epple-See zu gehen.
Ist eine nette Frau oder ein Paar dort und hat Lust sich zu treffen?

Gruß
Rolli
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Epplesee
wollen am Wochenende auch zum ersten mal an den Epplesee *smile*
******nix Mann
23 Beiträge
Geht denn wer am Samstag (6.6.) an den Epple?
Hi,
hätte große Lust am Samstag mit meiner Liebsten die FKK Saison zu eröffnen...

Ist denn sonst noch wer dort?

LG
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Samstag 13 Juni 2015
Wir werden am Samstag wieder am Epple liegen,

die *sonne* und das nackt sein geniessen


*hand* hoch, wer ist noch da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.