Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
erotische Bilder ohne Studio/Studioblitzanlage?22
Bilder leben davon, daß sie so umgesetzt sind, daß möglichst wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolokation gesucht...

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Fotolokation gesucht...
Hallo zusammen,

da ich nicht nur im Studio Bilder machen möchte, bin ich immer auf der Suche nach schönen, geeigneten Orten um dort ungestört zu fotografieren.

Das könnte z.B. ein naturnaher,schwer einsehbarer Garten sein, eine Scheune, ein Stall, ein altes Dachgeschoß oder auch ein Wohnwagen, Werkstatt, Hallenbad, Sauna usw.

Wer das gerne mal für ein oder mehrere (?) Fotosessions zur Verfügung stellen möchte, der darf sich sehr gerne melden. Natürlich gibts dafür eine Lokationgebühr im üblichen Rahmen oder auch mal eine Bilderserie für euch...

Damit das noch von der Anfahrt im Rahmen bleibt sollte das irgendwo im magischen Dreieck (Spaß!) zwischen Stuttgart-Schwäbisch Hall und Schwäbisch Gmünd liegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG B_a_L
Bild ist FSK18
*******aypy Frau
191 Beiträge
In Karlsruhe gibt es ein Mietapartment, glaube Love Apartment heißt es, aber sehe gerne nochmal nach dies ist eine eingerichtete Wohnung die man mieten kann für unter anderem die Nutzung für Fotografien.

Man findet manches auch hier unter Clubs & Nightlife und dann weiter in Hotels & Apartments.

Lg
Schau
dich in der natur um da gibt es viele schöne stellen wo man sich fotografieren kann
*****183 Paar
264 Beiträge
Altes Hotel
Wir hatten unsere Bilder in einem alten Hotel gemacht!!!!!
Echt genial das Hotel liegt an einem Baggersee bei Achern direkt neben der Autobahn !!!!
Falls ihr einen Fotograf suchen würdet unserer auf unsere Seite hat unsere dort gemacht *zwinker* ( Hot_shot Foto )
*****254 Mann
1.266 Beiträge
In Stuttgart am Pragsattel
gibt es eine alte Ruine: "Villa Moser" (s. Google). Hier hatte im letzten Jahr eine Stuttgarter Fotografin von mir Aktfotos gemacht. Völlig nackt mitten in der Stadt. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber das Shooting ging über 4 Stunden und es kamen nur 2 Typen vorbei, die nach dem Weg gefragt hatten. Ich stand nackt da mit der Fotografin, die 2 störte dies nicht und mich erst recht nicht. *g* Allerdings hat es dort viele Glasscherben, da sich nachts alles mögliche herumtreibt. Egal, war nackt bis auf die Schuhe.
Fotos von diesem Shoothing siehe unten.
Da ich ein Mensch bin, der sich sehr gerne nackt zeigt, bin ich immer auf der Suche nach Fotografen, welche von mir Fotos machen. *juhu* Am liebsten sind mir natürlich Fotografinen *freu2*
In Salach (bei Göppingen) muss eine alte Fabrik sein, wo man auch Akt/nackt- fotografieren kann. Weiß jedoch nicht wo genau.
In Kirchheim-Teck ist das Hallenbad schon 3 Jahre geschlossen. Soll abgerissen werden. Einfach mal bei der Stadtverwaltung nachfragen, ob man dort fotografieren darf. Gibt sicher tolle Fotos im leeren Becken oder am Sprungturm.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erweiterung für alle Mitglieder
Das ursprüngliche Thema wir damit auf das gesamte Gruppengebiet erweitert. Wer aus der Gruppe eine Örtlichkeit für Fotos sucht, darf sich hier gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.