Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping BaWü

*********_8883 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping BaWü
Hallo

Wo kann man in BaWü oder im näheren Umkreis auf einer gepflegten Anlage Campen gehen.
Campingplätze gibt es ja zu genüge aber welche sind erstens zu empfehlen und welche sind zudem auch FKK?
Camping - Hilsbach
Hallo ihr 2,

in Sinsheim-Hilsbach gibt es einen FKK Camping Platz. Werde ihn mir bei warmen Wetter anschauen. Mehr Infos findet ihr direkt auf deren Homepage.
Erfahrungen kann ich erst nach meinem Besuch dort schreiben...

Grüße
Reality82
*******PAAR Paar
756 Beiträge
keine Solos in Hilsbach
Solo-Herren bekommen in Hilsbachtal keinen Einlass, außer Du hast einen DFK-Ausweis.
Campingplatz eines FKK-Vereins
Hallo ihr zwei,
cih kann euch einen sehr schönen FKK-Vereinscampingplatz empfehlen.
Dort werden auch Gäste aufgenommen. Solltet aber eventuell Mitglieder im DFK werden.
Beschreibung:
Hanglage mit angelegten Terassen.
Spielplatz, Volleyballfeld, Schwimm- und Kinderplanschbecken, etc.
Tolle Aussichtslage!
Die Örtlichkeit befindet sich im Schwäbisch-Fränkischem Wald.
Der Ort heißt Untersteinbach, bis Öhringen sind es ca. 15 km, bis Schwäbisch Hall ca. 20km.
Das Vereinsgelände SIMONSBERG gehört dem BffL Stuttgart. Siehe Homepage http://www.bffl-stuttgart.de/

Unweit davon in südwestlicher Richtung befindet sich ein kleineres Vereinsgelände, schnuggelig, Swimmingpool, etc. auf ebener Lage. Es gehört dem Fkk-Verein Familiensportbund Heilbronn http://www.ffs-heilbronn.de/
Das Gelände liegt bei Langenbeutingen, das ist ebenfalls in der Ecke von Öhringen.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen, da ich selbst DFK-Mitglied bin, in einem der Vereine nach 30jähriger aktiven Teilnahme seit ein paar Jahren nur noch passives Mitglied bin.
Vom anderen Verein kenne ich sehr gut den Vorstand, seine Frau und mehrere Mitlglieder, die schon oft an meinen Skiausfahrten teilgenommen haben.
Kann Euch also beide Gelände empfehlen!

LG Joe
ein privater Platz:

http://www.dle-naturisten.de
FKK Camping Dreiländereck
Hallo zusammen,

direkt neben dem Baggersee Steinenstadt befindet sich der FKK-Campingplatz Dreiländereck.
Ich kenne den Platz - zugegeben - nicht aus eigener Erfahrung; habe aber bisher nur Gutes gehört. Den See kenne ich sehrwohl - der ist auch für die erotischen Seiten des Nacktbadens geeignet ...

Lustvolle Grüße
*******PAAR Paar
756 Beiträge
:-(
Leider zu weit weg von uns. Nach Hilsbachtal 74 km. Aber für uns ist Hilsbachtal o.k. Preis / Leistung stimmt. Und viele schöne Clubs in der Nähe.
Pool Hilsbachtal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.